Sarah Bodnar - zertifizierte emTrace® Emotionscoachin
Tina vermittelt ihr emTrace Wissen auf wunderbare Weise. Die Basis-Ausbildung war mit so viel Spaß und vielen AHA-Momenten verbunden. Keine Frage blieb offen und die Umsetzung des Erlernten war herzergreifend und mit so vielen wundervollen Emotionen gefüllt.  Tatsächlich konnte ich mein Gelerntes in der Folgewoche direkt erfolgreich anwenden. Ich war unsagbar gerührt und ebenso erstaunt wie einfach und schnell die Tools des emTrace umzusetzen sind. Selbst bei Kleinkindern ließ sich eine wundervolle Unterstützung zur Selbsthilfe integrieren, was mich vollends überzeugt und erfüllt hat. Ich bin voller Dankbarkeit diese Ausbildung bei Tina absolviert zu haben und freue mich, mein Wissen durch sie auf das nächste Level zu bringen.  Von ganzem Herzen DANKE, liebe Tina! <3