Johanna Birkel - Business Mentorin, Human Design Analytikerin + zertifizierte emTrace® Emotionscoachin

„Die Ausbildung bei dir, liebe Tina, hat wahrlich mein Leben verändert. Es ist eine transformative Reise zu sich selbst, zu den eigenen Emotionen und zu einer neuen Form meines eigenen Wirkens. Ich bin so dankbar, dass ich mit den erworbenen Kompetenzen und dem gestärkten Vertrauen in meine bisherigen Fähigkeiten nun meine Kund:innen + Klient:innen so viel schneller, leichter und effektiver zu ihren Zielen begleiten kann. Besonders gut gefällt mir an der emTrace-Methode, dass Kund:innen + Klient:innen zu jeder Zeit frei + selbstbestimmt sind und ihre Emotionsregulierung + Ressorcenstärkung selbst in ihrem Gehirn + Körper auslösen und ich ihnen dafür einen wundervollen, aber sicheren Raum halten darf. Das ist die Art von Wirken, die mich begeistert: Menschen anleiten, sich selbst zu „heilen“ und beobachten zu dürfen wie die Veränderung binnen Minuten sichtbar + spürbar wird. Das integrative emTrace Emotionscoaching ist ab sofort Teil meines täglichen Wirkens. 100%!

Von Herzen Danke, Tina!„