architect-firm-06

PROGRAMMIERE DICH GLÜCKLICH

Mentorings Workshops Webinare

Erfülle Dir Deine Träume und Wünsche und erreiche Deine BusinessZiele glücklich und erfolgreich! Jetzt!

Lotz_affirmationen_glücklich

Programmiere Dich glücklich – DEIN Weg zum selbstbestimmten Leben

Programmiere Dich glücklich ist nicht nur mein Workshopformat, sondern eine Lebensphilosophie, die ich an soviele Frauen wie möglich, für ihr Business und Privatleben weitergeben möchte.

Mein Motto dazu ist:

DU entscheidest, wie sich Dein Leben anfühlt!

Weil jeder einen ganz individuellen Weg zum Wachsen nutzen möchte, gibt es meine Workshops in Präsenz,  als Onlinekurs, in Mentorings und als Unterstützung für Teams.

Welchen Weg Du auch immer für Dich wählst, Du wirst erfahren, wie es sich tiefes Urvertrauen ins Leben und die Fülle, die für Dich bereit ist, anfühlt.

Dein wachsendes Selbstvertrauen und Deine innere Stärke, werden Dir immer die nötige Kraft geben, stabil und sicher durch alle Herausforderungen im Business und Privatleben zu gehen.

Verwandle Deine Wünsche und Träume in magnetische Ziele und erreiche sie in Leichtigkeit,  mit den 3 Energiesäulen von Programmiere Dich glücklich.

Für Dich und Dein Business bedeutet das, dass Du jederzeit und an jedem Ort, Dein Unterbewusstsein zu Deinem besten Verbündeten machen kannst und es mit Leichtigkeit, auf Erfolg konditionierst.

Was erwartet Dich: 

Positiv denken – wie oft hast Du diese beiden Begriffe schon gehört und gelesen?

Ich bin mir sicher – sehr häufig!
Leuchtet ja auch ein und ist ein guter Vorsatz, aber meist nur solange, bis der Alltag einen einholt.
Was wäre wenn Du eine magische Schatzkiste hättest, gefüllt mit wertvollen Tools, welche leicht anzuwenden sind und Dir helfen bewusster zu leben?
Mit denen Du Deinem Leben eine positive Richtung vorgeben könntest? Du bestimmst wieder selbst, welche Weichen für Dein Leben gestellt werden!

Okay – nicht ohne etwas dafür zu tun, aber so ist das im Leben.
Die guten Dinge passieren meist erst, wenn wir uns bewegen!

  • Mit vielen Selbstcoachingtools und leicht erlernbaren Techniken, wirst Du positives Denken gezielt und dauerhaft umsetzen.
  • Du kannst sie wirkungsvoll und effektiv in Deinem Leben integrieren und Deine Ziele und Wünsche mit Leichtigkeit bewusst dadurch erreichen.
  • Es wird ein selbstverständlicher Bestandteil in Deinem Leben sein und Du wirst es schnellstens automatisch anwenden.
  • Du wirst Tools kennenlernen, um mit Deinem  Zweifel immer besser umgehen zu können und Dein Selbstvertrauen dadurch nachhaltig stärken.
  • Wir „arbeiten“ mit unterschiedlichen Entspannungstechniken (Fantasiereisen, Imaginationen, Visionen) und einer „bewussten“ geführten Meditation, die leicht zu erlernen ist
  • Auch für Menschen die vorher noch nie meditiert haben.

Was meinst Du mit Meditationen genau?

Die Programmierungen Deiner Ziele manifestieren wir mit verschiedenen Übungen in einer Alpha-Meditation.
Den Alpha Zustand erlebst Du jetzt schon ganz natürlich, kurz nach dem Aufwachen oder kurz vor dem Einschlafen, Du bist noch in einem “Döszustand”.
Im Alpha Zustand, in den Du durch die tiefe Entspannung gelangst, bist Du fähig das Gehirn wie einen Computer zu programmieren. Dabei aktivierst Du die rechte Gehirnhälfte und erlangst dadurch hohe Schöpfungskraft, mehr Kreativität und Intuition. Die Verbindung zwischen Körper und Geist wird wieder möglich und verbessert.

Erreiche Deine Ziele, erhalte Deine Gesundheit, organisiere spielend Deinen Alltag, harmonisiere Dein Familienleben, Deine Beziehungen und nicht zu vergessen Dein Herzensbusiness und Deinen Arbeitsalltag.

 

wingwave-flyer-683

PGD Flyer

Lade Dir hier den aktuellen “Programmiere Dich glücklich” Flyer runter

Business Workshops – Team Workshops

Selbstmotiviert Ziele erreichen!

Sei erfolgreich mit Deinem Network-Team – in Leichtigkeit und ohne Stress!

 

Ich habe mich darauf spezialisiert Networkmarketing Leader in ihrer wichtigsten Aufgabe zu unterstützen und dabei wird mein Workshopformat “Programmiere Dich glücklich” sehr effizient eingesetzt:
Eigenmotivation der Teammitglieder, Selbstverantwortung und Spaß am Teamaufbau ist ausschlaggebend für ein gut funktionierendes Team.
Ich weiß wovon ich spreche:  Nach mehr als 27 Jahren als selbstständige Vertrieblerin im Außendienst hat mir diese Technik immer wieder geholfen meine Ziele sehr erfolgreich zu erreichen! Und nebenbei habe ich erfolgreich meine Teams in 2 Networkfirmen aufgebaut.
Ich habe aber gemerkt, dass ich viel besser unterstützen kann, wenn ich am Markt als Trainerin arbeite.

Wie erreichst Du Selbstmotivation, intrinsische Motivation bei Dir und Deinem Team?
Überwiegend arbeiten wir im Alltag, extrinsisch, sprich von außen…. der Leader motiviert sein Team… jeden Tag aufs Neue. Meist hält diese Motivation nicht lange an, da es von außen auf den Menschen einwirkt.

Manchmal blockieren uns auch Erfahrungen oder Überzeugungen! Dies zu erkennen und zu lösen, verhilft seine Energien zu steigern, evtl. auch neue Ansätze für seine Arbeit zu finden. Somit können Ressourcen gestärkt werden, man wird leistungsfähiger und erreicht erfolgreicher und leichter seine Ziele.

  • Wie bringt man seine Ziele in die Wirklichkeit?
  • Wie kann jeder in die Selbstverantwortung kommen?
  • Wie erkennt man die SuperKräfte, die gerade benötigt werden?
  • und vieles mehr….

    In meinem Workshops, die individuell auf DeinTeam abgestimmt ist, erfahren Deine Teammitglieder, wie es ist:

  • sich sicherer im Umgang mit Kunden/ Teammitgliedern zu fühlen
  • die Blockaden zu erkennen und loszulassen
  • Ziele und Visionen klar zu formulieren und sie zu programmieren
  • selbstständig und -verantwortlich mit Spaß ein eigenes Team auf zu bauen

Für Dich als TeamLeader bedeutet es, dass Du ein glückliches und motiviertes Team hast, was sich gegenseitig unterstützt, gemeinsame Erfahrungen und Programmierungen gemacht hat. Du profitierst davon, indem Du mehr Zeit hast, Dich um neue “Teamis” zu kümmern, oder aber auch mal Pause zu machen und nicht jeden Abend hinter allen her zu rufen. Hört sich das nicht herrlich an?

Eigenmotivation ist der Schlüssel zum Erfolg!

Alles was von uns im Inneren erschaffen wurde, ist nachhaltig und somit erfolgreicher! Jeder, der sich die Motivation im Kurs selbst erarbeitet, wird es dauerhaft weiter anwenden, denn er merkt, dass es funktioniert.

Investieren in Dich, buche einen meiner Workshops oder ein Einzelcoaching! Gerne berate ich auch über einen gesamthaften Teamansatz.

Vereinbare jetzt eine Erstberatung!


Beste Ergebnisse erzielen mit Vertriebs- und Business – Mentoring

Diese Techniken haben sehr viele erfolgreiche, teils einzigartige Möglichkeiten. Gerne berate ich Dich näher, wie ich Dich in Mentorings, Einzelcoachings unterstützen kann, oder Dir in Deiner Firma zu mehr Teamgeist, Motivation und somit zu mehr Umsatz verhelfen kann.

  • Hemmende Blockaden und Überzeugungen lösen
  • Ressourcen erkennen und stärken
  • Zielvisualisierung
  • Ziele verankern und bewusst programmieren
  • Leistungs- und Kreativitätssteigerung
  • Coaching und Workshops für Selbstständige
  • Unterstützung im Vertrieb und Network
  • Spaß an Umsatzsteigerung
  • Unterstützung von Unternehmerinnen und Teamleadern

Glückliche Coaching- und Teilnehmerstimmen

No Testimonial Found!