MARTINA SIEBENHAAR - HERZSTRAHLEN AKADEMIE
Mit großer Dankbarkeit gebe ich Tina 5 Sterne und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Ich bin Martina, Business Coach und Trainerin für Menschen die sich mit Energie-& Heilarbeit ein Business aufbauen möchten. Ich liebe Energiearbeit und hier ist es wichtig dass man auch seinen eigene Energie achtet. Auf gut Deutsch auch mal Nein sagt, heute geht es nicht. Damit hatte ich Stress und ich wusste nicht warum. Mir war klar ich brauch Tina´s Unterstützung und wie gewohnt wurde ich einfühlsam, zielgerichtet und mit Klarheit dahin geführt, dass ich diesen Stress transformieren konnte. Was ich sehr wertschätze, Tina beendet die Sitzung erst wenn es mir gut geht und ich hab immer die Sicherheit nicht allein zu sein, wenn ich danach noch Unterstützung benötige. Wenn notwendig, bekomme ich einfache Tools für meinen Alltag, die mich weiterhin in meinen Business und Privat weiterbringen. Jetzt nach dem Coaching, fühle ich mich befreit, entspannt und mir fällt es leichter auf meine Energie zu achten und liebevoll Nein zu sagen. Danke, dies hilft mir sehr. Ich freu mich mit dir weiter zu gehen.