Der Online-Kurs für Dein neues positives
“Tschakka-ich schaff das” – Gefühl.

Glaube nicht alles,

was Du glaubst!

Ändere Deine Gedanken und erlebe eine neue Magie
in Deinem Leben

… und wenn Dich noch ein negativer Glaubenssatz daran hindert, bist Du hier genau richtig!

Diese negativen, klebrigen Glaubenssätze kennen wir alle:

Das schaffe ich nicht, ich halte das sowieso nicht durch

Erfolg ist etwas für die anderen

Ich würde ja gerne mit Menschen Kontakt aufnehmen, aber was ist wenn ich störe

Ich muss hart arbeiten für mein Geld

Dazu bin ich nicht gut genug, da brauch ich noch eine Ausbildung

Meine Leistungen und Produkte halte ich vom Preis lieber klein, damit ich sie überhaupt verkaufe

Die Kunden warten bestimmt nicht gerade auf mich

Ändere Deine Gedanken und erlebe …

, was überhaupt alles möglich ist für dich und dein Leben

… mehr Klarheit und Verständnis für Dich und liebevolles Annehmen von dem was gerade ist

… wie es sich anfühlt, wenn Du Deinem Glaubenssatz die Macht nimmst.

wieviel Leichtigkeit Du erhältst, nach dem Loslassen Deiner Blockade

 

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

… Dein neues gestärktes Selbstvertrauen und dass Du, mit den richtigen Tools, alles schaffen kannst.

…wieviel Erfolgsenergie für Dich plötzlich frei wird, wenn der negative Satz keine Kraft mehr bestitzt

… das wie selbstverständlich,  Leichtigkeit, Gelassenheit und Fülle in Deinem Business und Leben Platz hat

 

 

Bist du startklar?
Dann lass uns gemeinsam beginnen …

deine ersten Schritte zu gehen … zu deinem selbstbestimmten Leben in neuer Gelassenheit.

Wer begleitet Dich durch den Kurs?

Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Emotionscoach/ Businessmentorin / Trainerin

Vor über 30 Jahren habe ich begonnen mich mit positivem Mindset zu beschäftigen.

Seitdem ist es mir ein Herzensthema Business-Frauen zu unterstützen, den klebrigen Kaugummi unterm Businessschuh zu lösen.

Mein Lösungsmittel für sie ist eine Kombination aus dem Emotionscoaching, meinem eigenen Workshopformat “Programmiere Dich glücklich” und meinen EnergieMeditationen zum Lösen.

Nach dem erfolgreichen Lösen geht es an das neue Ziel, die besten Umprogrammieren für Deinen Erfolg und Deine beste Fülle.

Neue und perfekte Energie für Dich und Dein Business.

Das alles, mit schnell erlernbare Techniken, die Du ganz leicht in Deinen Alltag integrieren kannst. Überall einsetzbare Tools, damit Du erfolgreich, harmonisch, glücklich und mit einem positivem Mindset Deine Ziele erreichst.

Ändere Deine Gedanken und erlebe wie neue Magie entsteht!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Tina

Die beste Begleitung, die ich mir wünschen kann in allen Lebenslagen. Herzlich, witzig, inspirierend und kompetent. Herzlichen Dank für dein Sein und dein Wirken.

Marina Lange

Kinesiologie

Lass Deine Erfolgsenergie frei!

  • Meine 30-jährige Erfahrung in 15 Videolektionen für Dich
  • Schritt für Schritt Anleitungen für die einfache Umsetzung
  • Worksheets für Dich und für Deine Gedanken
  • Dein Kurs in einer App für die Hosentasche
  • Visualisierung Deiner Zukunft mit der Wunderübung 
  • Meditation zum Loslassen des Glaubenssatzes
  • Positive Umformulierung Deines Glaubenssatzes
  • Meditation für die Manifestation Deiner Erfolgsenergie
  • Viele Boni warten auf Dich
  • 2 Jahre Zugang zu allen Lektionen und Boni

 

Dein Wertausgleich zum Glück (zzgl. MwSt.)

147,50 €

Tina öffnet mir immer wieder die Augen, welche Auswirkung Formulierungen auf die weitere Handlungsweise und das Wohlbefinden haben und korrigiert liebevoll und bestimmt. Sie weiß Rat für alle schwierigen Situationen und hilft Wege zu finden vermeintliche Hürden zu überwinden. Tinas Meditationen sind zielführend und außerordentlich hilfreich. Ich wende sie immer wieder an. Im individuellen, persönlichen Gespräch geht sie sehr tief und löst Knoten auf, an die man selbst nicht denkt.

Heike Stiegler

Mrs Mobile - Podcast und mehr

15 Lektionen in 10 Kapiteln 

um Deinen negativen Glaubenssatz, Schritt für Schritt, nachhaltig zu lösen

Kapitel 1
Einstieg in “Glaube nicht alles, was Du glaubst!”

Umso besser Du negative Glaubenssätze verstehst, umso leichter wird es Dir fallen Dich so anzunehmen, wie Du bist. Du wirst Dich besser verstehen.

Kapitel 02
Erkenne Deine Bremsen

Erfahre in 2 Lektionen, in welchen Bereichen Glaubenssätze auftreten können und wie Du sie erkennst und mit Übungen reflektierst.

Kapitel 03
Einfluss auf Dein Leben

Erkenne welchen Einfluss negative Glaubenssätze auf Dein Leben haben und wie sie Dich ausbremsen können. 1x genau hinsehen, bevor es ans Lösen geht.

Kapitel 04
Nimm Deinem Glaubenssatz die Macht

Mit ganz gezielten Fragen, wirst Du Deiner Bremse die Kraft nehmen und sie enttarnen. Fühle Deinem Glaubenssatz auf den Zahn.

Kapitel 05
Was ist, wenn ein Wunder geschieht

Erlebe  und genieße eine Wunderübung und erspüre, wie sich die Situation in Zukunft für Dich anfühlen kann. Was ist zukünftig für Dich möglich.

Kapitel 06
Lasse los!

In einer geführten Meditation wirst Du Deinen Glaubenssatz loslassen und viel Raum schaffen, für Deine neue Erfolgs – Energie.

Kapitel 7
Finde die beste Zielaffirmation

Formuliere Dein neues Ziel und finde die beste Affirmation für Deine zukünftige Situation, wie Du sie Dir vorstellst und wünscht. Ein magnetische Ziel entsteht.

Kapitel 08
Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Jetzt wirst Du eine energievolle Meditation genießen und all Deine Visionen und Deine Affirmationen manifestieren und in die richtige Erfüllungsenergie bringen.

Kapitel 09
Auf geht es zu Deiner magischen Leichtigkeit

Du bist durch alle Schritte durch und wirst ab jetzt, täglich Deine neue positive Energie nähren. Blockaden werden in Zukunft für Dich keine Bremsen mehr sein!

Kapitel 10
Geschenkezeit für Dich

 Es erwarten Dich einige Boni im letzten Kapitel. ExtraBoni: Der Kurs wird immer wieder überarbeitet und Du bekommst alle Neuerungen kostenfrei in Zukunft!

Tinas Einfühlungsvermögen ist herausragend, sie findet immer die passende Lösung und denkt sich gerne in die Themen ihrer Klient*innen hinein.
Ich bin begeistert von ihren Kursen und ihrem persönlichen Engagement für ihre Kund*innen.

Christine Heinrichsmeyer

Die Geld-Löwin

Viele, viele EXTRAS warten auf Dich!

Tina Lotz /// Symbole

4 Basis-Affirmationen
für dich zum Ausdrucken und Programmieren

Tina Lotz /// Symbole

Alle Meditationen und Audios
als Audiofile für dich “to go”

Tina Lotz /// Symbole

3 SOS Hacks bei Stress
Erklärvideo für Dich, was schnell hilft bei hochkochenden Emotionen

Tina Lotz /// Symbole

1 Extra Meditation
Nimm Deine Gedanken
liebevoll an

Häufige Fragen

Muss ich meinen Glaubenssatz vorher kennen?

Nein, Du wirst durch ganz spezielle Fragen und Übungen Deinen Satz erkennen und damit im Kurs weitergehen.

Ich kenne meinen Satz schon, macht der Kurs da noch Sinn?

Ja klar, Du wirst im Kurs damit noch tiefer gehen, ihm die Macht nehmen, loslassen und eine ganz neue positive Energie etablieren.

Kann ich Dir Fragen stellen, während des Kurses?

Du kannst mir über Mail jederzeit Deine Fragen stellen, wenn Du nicht weiter kommst. Ich beantworte sie so schnell als möglich.
Wenn etwas technisches nicht klappt, bitte auch gleich per Mail schreiben, das bekommen wir sicher schnell wieder hin.

Wenn du merkst, Du brauchst mehr Unterstützung dann buche Dir bitte ein kostenfreies Orientierungsgespräch und wir schauen gemeinsam, was ich für Dich tun kann. Link findest Du im Abschlusskapitel im Kurs.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte und den Kurs?

Du hast 2 Jahre Zugriff auf den Kurs und profitierst von Aktualisierungen und Upgrades in der Zwischenzeit.

Was mache ich, wenn ich merke der Satz ist immer noch da?

Manche Sätze sitzen tiefer, das erkläre ich auch im Kurs genauer. Wenn das der Fall ist, kann ich Dich unterstützen, diese Blockade in einem Coaching bestens zu lösen. Mit speziellen Techniken geht das sehr schnell und ist nachhaltig. Du wirst erstaunt sein, wie leicht sich das Thema danach anfühlt und wie wirkungsvoll es ist. Buche Dir auch hierzu, im Vorfeld, ein 30 min. Erstgespräch bei mir.

Kann ich den Kurs auch am Handy machen?

Ja, Du kannst Dir die Coachannel App herunterladen und über Deine Zugangsdaten von überall und jederzeit auf den Kurs zugreifen.