Deine besten Affirmationen

leicht formuliert!

 

lebenslotzsin-tina-lotz-logo

TINA LOTZ 

DEIN Weg zum selbstbestimmten LEBEN!

Dein Online Kurs, um Deine Ziele und Wünsche mit Deinen wirksamsten Affirmationen zu erreichen!

Programmiere Dich glücklich.


Das ist kein Slogan, sondern ein Versprechen!

Deine besten Affirmationen, mit Leichtigkeit formuliert.

Stell Dir vor, wir haben bis zu 70.000 Gedanken am Tag!

Wäre es nicht klug, diese in positive und gewinnbringende Sätze umzusetzen?

Positive Glaubenssätze unterstützen uns dabei, unsere Gedanken, unsere Sprache und unser Handeln in eine positive und motivierende Richtung zu lenken.
In meinem Online Kurs erfährst Du, wie Du diese am besten für Dich und Deine Ziele und Wünsche formulierst.

 

Gedanken1
Salespage Kurs

Inhalt im Onlinekurs

„Deine besten Affirmationen, leicht formuliert“
Themen:
→ Wie starte ich?
→ Was braucht eine gute Affirmation?
Was gibt es zu beachten?
Was tun, wenn Zweifel auftreten?
Tipps und Tricks!
Inspiration für verschiedene Affirmationen.

Alle Themen sind leicht verständlich aufgebaut und mit Hilfe der Übungen kannst Du gleich durchstarten.

Du bist in meinem Kurs genau richtig, wenn

⋅Du noch nie Affirmationen, positive Glaubenssätze genutzt hast und es lernen möchtest
⋅Du Deine Affirmationen richtig und wirksam formulieren möchtest, damit Du erfolgreicher Resultate erreichst
⋅Deine bisherigen Affirmationen nicht richtig funktionieren
⋅Du nicht sicher bist, ob die Sätze, die Du nutzt, so richtig sind
⋅Du immer wieder zweifelst und dann nicht weißt, wie Du formulieren sollst
⋅Deine Zielerreichung jetzt endlich Fahrt aufnehmen darf
⋅Du auf Deinem Weg Leichtigkeit und Gelassenheit spüren möchtest

Findest Du Dich in einem oder mehreren Punkten wieder?

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für Dich!

Hier geht es zu Deinem Selbstlernkurs "Deine besten Affirmationen, leicht formuliert!

nachdenklich

 

Komme schneller und leichter an Dein Ziel und lasse Deine Wünsche wahr werden!

 

Starte mit dem Aufbaukurs aus der Serie “Programmiere Dich glücklich” , um die Grundkenntnisse für Deine wirksamsten Zielformulierungen zu erlernen.

Preis:  147,50 € (zzgl. MwSt.)
Du erhältst nach der Buchung sofort Zugriff auf den Kurs.

 

 

 

 

Wer begleitet Dich durch den Kurs und in der Gruppe?

Ich bin TINA LOTZ
Integrative Emotionscoach und Trainerin

Vor über 30 Jahren habe ich die Alpha – Meditationstechniken  kennen und lieben gelernt.

Seitdem wende ich sie erfolgreich in privaten, wie in geschäftlichen Lebensbereichen an.

Seit über 19 Jahren vermittle ich mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen in meinem Workshopformat

” Programmiere Dich glücklich”.

Schnell erlernbare Techniken, die Du ganz leicht in Deinem Alltag integrieren kannst. Überall einsetzbare Tools, damit Du erfolgreich, harmonisch, glücklich und mit einem positivem Mindset Deine Ziele erreichst.

Ein fester Bestandteil des Erfolgs dieser Techniken sind sehr gut formulierte und wirksame Affirmationen.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Tina

 

 

nachdenklich

Hier geht es zu Deinem Kurs

Glückliche Teilnehmerstimmen

Danke von Herzen liebe Tina, dass ich bei deiner Ausbildung als Assistenz dabei sein durfte.
Deine Leidenschaft bei diesem Thema sprudelt sofort über und mit deiner herzlichen Art, waren die Tage einfach toll.
Ich konnte nochmal so viel daraus mitnehmen und kann die EmTrace Ausbildung bei dir einfach jedem von Herzen empfehlen.
Anja Buchner - Brand-/ Webdesignerin & emTrace® Coaching 
Ich bin zu Tina gekommen, weil sich durch Corona meine Prioritäten verschoben haben und ich dadurch beruflich etwas in der Luft hing. Um mich zu erden, ist Tina genau die Richtige für mich: Mit ihrer sympatischen, einfühlsamen Art stellt sie im richtigen Moment genau die richtigen Fragen und bringt mich so dazu, selber meine Antworten zu finden. Es kann oft so leicht sein.. !
Melanie Göttl - doTerra 

Tina vermittelt ihr emTrace Wissen auf wunderbare Weise. Die Basis-Ausbildung war mit so viel Spaß und vielen AHA-Momenten verbunden. Keine Frage blieb offen und die Umsetzung des Erlernten war herzergreifend und mit so vielen wundervollen Emotionen gefüllt. 

Tatsächlich konnte ich mein Gelerntes in der Folgewoche direkt erfolgreich anwenden. Ich war unsagbar gerührt und ebenso erstaunt wie einfach und schnell die Tools des emTrace umzusetzen sind. Selbst bei Kleinkindern ließ sich eine wundervolle Unterstützung zur Selbsthilfe integrieren, was mich vollends überzeugt und erfüllt hat.

Ich bin voller Dankbarkeit diese Ausbildung bei Tina absolviert zu haben und freue mich, mein Wissen durch sie auf das nächste Level zu bringen. 

Von ganzem Herzen DANKE, liebe Tina! <3

 

Sarah Bodnar - zertifizierte emTrace® Emotionscoachin 

„Die Ausbildung bei dir, liebe Tina, hat wahrlich mein Leben verändert.
Es ist eine transformative Reise zu sich selbst, zu den eigenen Emotionen und zu einer neuen Form meines eigenen Wirkens.
Ich bin so dankbar, dass ich mit den erworbenen Kompetenzen und dem gestärkten Vertrauen in meine bisherigen Fähigkeiten nun meine Kund:innen + Klient:innen so viel schneller, leichter und effektiver zu ihren Zielen begleiten kann.
Besonders gut gefällt mir an der emTrace-Methode, dass Kund:innen + Klient:innen zu jeder Zeit frei + selbstbestimmt sind und ihre Emotionsregulierung + Ressorcenstärkung selbst in ihrem Gehirn + Körper auslösen und ich ihnen dafür einen wundervollen, aber sicheren Raum halten darf.
Das ist die Art von Wirken, die mich begeistert: Menschen anleiten, sich selbst zu „heilen“ und beobachten zu dürfen wie die Veränderung binnen Minuten sichtbar + spürbar wird.
Das integrative emTrace Emotionscoaching ist ab sofort Teil meines täglichen Wirkens. 100%!

Von Herzen Danke, Tina!„

Johanna Birkel - Business Mentorin, Human Design Analytikerin + zertifizierte emTrace® Emotionscoachin 

Die Ausbildung zum emTrace Coach ist wundervoll.
Ich habe im Onlinetraining und in den vier intensiven Seminartagen soviel auch nochmal über mich gelernt und verstanden, um dann noch zu sehen, welche Auswirkung das gelernte auf die Coachees hat öffnet mir mein Herz 🫶🏼🧘🏽‍♀️
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mit Tina diese Reise gehen durfte und gehen darf, denn das wird nicht die letzte Ausbildung bei ihr gewesen sein!
🤍 DAS WUNDER SIND WIR

 

 

 

Beccy - Schuttenberg Media - zertifizierte emTrace® Emotionscoachin